Neues zu den „Spuren der Verheißung“, DSA-Stempel und eine Umfrage

Spuren der Verheißung CoverZur bald erscheinenden Anthologie Spuren der Verheißung gibt es eine Übersicht zu den enthaltenen Abenteuern. Es finden sich fünf verschiedene Szenarien, die allesamt das Oberthema „Dungeon“ aus unterschiedlichen Richtungen beleuchten. Dazu präsentiert der Eintrag im Ulisses-Blog auch drei Bilder aus dem Band.

Es gibt auch neues DSA-Merchandise-Material. Vier verschiedene Stempel werden im F-Shop präsentiert: Das Schwarze-Auge-Logo (nur als Auge und als Gesamtlogo), die Dämonenkrone und der Zwölfkreis. Der Preis liegt zwischen 3,99 € und 8,99 €.

Arkanil hat schließlich seine Umfrage zum Thema Rollenspiel-PDFs abgeschlossen. Die Auswertung der Antworten der fast 200 Teilnehmer lassen sich im Blog anschauen.

Quelle: Ulisses, F-Shop, Arkanil

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.