„Memoria“-Cover und Würfelpech

Memoria CoverDa unser Twitterwidget mal wieder vom Fehlerdämon besessen ist, an dieser Stelle ganz kurz zwei Hinweise:

  1. Das Memoria-Cover kann inzwischen bei Amazon begutachtet werden. Dort wird auch € 39,99 als Preis für den Nachfolger von Satinavs Ketten genannt.
  2. Des Weiteren gibt Marie Mönkemeyer im Ulisses-Blog einen kurzen Einblick in die Entstehung der Illustrationen der Taverne „Würfelpech“ in Feuerbringer, dem zweiten Band der Erben-des-Schwarzen-Eises-Kampagne (inkl. Illustrationen von Nadine Schäkel)

Quelle: Amazon, Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.