Aus dem Limbus: verschiedene Vorstellungsvideos

late nerd showWas will uns diese kryptische Überschrift sagen? Dies: Das Thema der heutigen „Aus dem Limbus“-Episode lautet: Videos zur Quanionsqueste, den Schicksalspfaden und der Schicksalsklinge-Neuauflage.

Quanionsqueste CoverDie Kollegen von Orkenspalter-TV haben sich in Episode #35 der Late Nerd Show die Quanionsqueste vorgenommen und finden hier nicht nur viel Licht, sondern auch Schatten, obwohl der Band alles in allem als das „beste DSA-Buch seit langem“ bezeichnet wird. Neben Analysen und Kommentaren enthält die Videorezension auch einige Vorschläge zur Kampagnengestaltung und einen Satz mit – wenn wir uns nicht verzählt haben – neun mal „Q“.

Wer eine zweite Meinung zur Quanionsqueste per Video mitgeteilt bekommem möchte, dem seien noch einmal Zwarts Durchgeblättert-Folgen zu dem Band empfohlen (Teil I, Teil II).

Schicksalsklinge 2013 Collectors Edition CoverDes Weiteren findet ihr auf der Ulisses-Homepage alle bisher erschienenen Youtube-Videos zu den verschiedenen Schicksalspfade-Fraktionen versammelt.

Schlussendlich gibt es auf der Steam-Seite ein knapp eineinhalbminütiges Werbevideo mit ersten Einblicken in die überarbeitete Version von Schicksalsklinge, dem ersten Band der Nordlandtrilogie. Davon ist nun auch das endgültige Cover bekannt.

Quellen: Orkenspalter-TV, Durchgeblättert, Ulisses, Steam

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Tabletop, Ulisses Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert