Weitere Riesland-Publikation angekündigt

Ulisses Verlag LogoAngesichts der positiven Resonanz auf das Buch der Helden – die Spielhilfe ist bald ausverkauft –planen Ulisses und das Riesland-Projekt einen weiteren Band zum Ostkontinent.

Was Rakshazar_Schriftzug genau erscheinen wird, wurde noch nicht verraten, mehr Informationen soll es aber in Kürze geben.

Wer jetzt das Gefühl hat, nicht so recht zu wissen, wovon hier eigentlich die Rede ist, dem empfehlen wir unser ausführliches Interview mit den Riesländern.

Quelle: Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Riesland, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weitere Riesland-Publikation angekündigt

  1. Denker sagt:

    Noch eine Rakshazar-Publikation durch Ulisses? Ich muss gestehen, ich habe da die Befürchtung einer schleichenden „Offiziellisierung“ des Projekts.

  2. Hauclir sagt:

    Diesbezüglich gibt es doch eine eindeutige Stellungnahme des Verlages, also kein Platz (mehr) für Befürchtungen. Es gibt Gewissheit! 😉

  3. Thorus84 sagt:

    Kuros zum Gruße!

    Weil schnell Gerüchte kursieren, hier nochmals die unerschütterlich-alveranischen Eckdaten zum offiziellen/inoffiziellen Status von Rakshazar:

    – Rakshazar ist und bleibt inoffiziell und damit ein rein optionaler Service für SpielerInnen und Spielleitungen, von Fans für Fans.
    – Rakshazar beschreibt nur den Westteil (knapp 40%) des als Riesland bekannten Kontinents. Was weiter östlich liegt, wissen auch wir nicht. 😉
    – Ulisses wird das Riesland nicht offiziell beschreiben.
    – Ulisses unterstützt Rakshazar organisatorisch, nicht inhaltlich.
    – Ferner gilt: Jede Publikation, gedruckt oder nicht, wird zum kostenlosen Download bei Rakshazar.de zur Verfügung stehen.

    Viele Grüße! 😉

  4. Eismann sagt:

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Enton, der Gott der Enten und Entenartige, weiterhin eine zentrale Rolle spielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.