Gedruckte Rakshazar-Anthologie kommt

Rakshazar Auf blutigen Pfaden CoverNach dem Buch der Helden erscheint bald die zweite gedruckte Publikation des Rakshazar-Projekts in Kooperation mit Ulisses.

Die Anthologie Auf blutigen Pfaden wird mehrere Abenteuer und Szenarien enthalten, sodass sie einen stattlichen Umfang von 254 Seiten aufweisen soll. Es klingt außerdem vage die Möglichkeit an, aventurische Helden über das Eherne Schwert auf den unbekannten Ostkontinent führen zu können.

Der Band soll zur RatCon erscheinen, ein Preis steht bislang noch nicht fest. Der entsprechende kostenlose Download des Materials ist auf der Projektseite noch nicht zu finden, er wird wahrscheinlich ebenfalls passend zur RatCon online gestellt.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Riesland, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gedruckte Rakshazar-Anthologie kommt

  1. Tarin sagt:

    Cool! Ich freu mich, dass Rakshazar mitunterstützt wird, v.a. auch über das Grundbuch hinaus. Tolles Setting (imo mit Myranor das ansprechendste auf Dere). Go Ulisses, Go Riesland Team!

  2. Szass Tam sagt:

    Wird es im Rahmen der Abenteuer auch Beschreibungen der jeweiligen Schauplätze geben, so eine Art kleine Regionalbeschreibungen?

  3. Dnalor the Troll sagt:

    Als Autor von dreien der Abenteuer kann ich sagen: Im Groben ja. Ronthar wird beschrieben und hat sogar ne Stadtkarte bekommen, zu den Regionen gibts umfangreiche Texte und zu jedem Abenteuer ein Bestiarum. Kurz: damit kann man schon was machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.