Passierschlag zum „Liber Liturgium“

Liber Liturgium CoverSeit dem 18.07.2013 ist das Liber Liturgium im Handel, und an vielen Stellen wurden bereits erste kritische Stimmen (teils sehr) laut.

Ob der Band selig gesprochen oder verdammt gehört, wird zwar erst die ausgiebige Rezension zeigen. In unserem aktuellen Passierschlag versucht sich der Schlägertrupp um Salaza „Der über das Schlachtfeld schwebt“ Lautenspieler, Sedef und Josch derweil schon mal an einer vorläufigen Einschätzung.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und sind gespannt auf eure Meinungen.

>> Zum Passierschlag.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Passierschlag, Spielhilfen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Passierschlag zum „Liber Liturgium“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.