Praiosgefällige Downloads für Lichtsucher

Quanionsqueste CoverBesitzer des Praios-Vademecums, die als Spieler noch die Quanionsqueste erleben wollen, sollten tunlichst das XI. Kapitel des Gebetsbüchleins meiden, enthält dieses doch einige Spoiler zum Stand der Kirche nach Ende des Abenteuers.

Um die Gefahr auszuschalten, dass man aus Versehen in dieses Kapitel hineinblättert, konnte man auf der RPC von Autor Stefan Unteregger einen Siegelstreifen erhalten, mit dem man das entsprechende Kapitel so verschließen konnte, dass der Rest des Bandes dennoch lesbar blieb. Damit nun jeder auf dieses praktische Untensil zurückgreifen kann, gibt es die entsprechende Vorlage auf der Produktseite des Praios-Vademecums zum Download.

Für Spielleiter der Quanionsqueste sind des weiteren die Handouts der Kampagne als Download verfügbar. Auch diese finden sich auf der entsprechenden Produktseite.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.