Wallpaper mit den Blackguards-Charakteren

BlackGuards LogoFür das bald erscheinende Spiel Blackguards hat Daedalic nun fünf Wallpaper veröffentlicht, die jeweils einem der Hauptcharaktere gewidmet sind. Zwerg Naugrim mit seinem Jähzorn-Problem, Zauberer Zurbaran mit überbordendem Sexualtrieb, die drogensüchtige Elfe Niam, der ehemalige Sklave Takate und die nicht vertrauenswürdige Hexe Aurelia bilden das Quintett, das dem Spieler für seine Gruppe zur Verfügung steht. Die Entwicklung der Beziehung zwischen den Charakteren wird dabei einen wesentlichen Bestandteil des Spiels ausmachen.

Blackguards Wallpaper Aurelia Blackguards Wallpaper Naurim Blackguards Wallpaper Niam Blackguards Wallpaper Takate Blackguards Wallpaper Zurbaran

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge, Illustrationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wallpaper mit den Blackguards-Charakteren

  1. Omach sagt:

    Man, das Spiel wird echt langsam was und bis November ist noch einige Zeit zum Polieren.

  2. Curima sagt:

    Die Wallpapers sind echt sehr schick! Schade, dass das Spiel wohl vor allem auf Kampf ausgelegt sein wird, sowas interessiert mich dann von der Spielmechanik her eher so gar nicht. Dabei spricht mich der Rest des Spiels echt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.