Memoria: Trailer, Tagebuch und Gewinnspiel

Memoria Cover Am 30.08.2013 erscheint mit Memoria der Nachfolger des Adventures Satinavs Ketten. Neugierige können sich vorab bereits den knapp zweiminütigen Release-Trailer bei Youtube anschauen oder im vierten Teil des Entwicklertagebuchs einen Einblick in die Hintergründe gewinnen.

Phexgesegnete und solche, die es werden wollen, können ihr Glück hingegen beim Memoria-Gewinnspiel versuchen, das die Kollegen von Orkenspalter zusammen mit Daedalic noch bis zum 30.08. für alle bei Orkenspalter registrierten User veranstalten.

Zu gewinnen gibt es hier 3 x die limitierte Collector’s Edition von Memoria, 3 x die Standard Edition und 3 x Satinavs Ketten.

Quelle: Youtube (Trailer / Tagebuch), Orkenspalter

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge, Fanprojekt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.