Nandurion präsentiert: Lagerfeuergeschichten

Cover

Nachdem wir im Rahmen unserer Tsatagswoche bereits unsere inoffizielle Liturgien-Spielhilfe vorgestellt haben, gibt es zum Abschluss unserer Feierlichkeiten noch etwas für unsere Leser, die sich weniger für Regeln, sondern mehr für Erzählungen und Geschichten interessieren.

Wir freuen uns, heute die erste Ausgabe unseres neuesten Projekts vorstellen zu können, dem wir den Namen Lagerfeuergeschichten gegeben haben. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von vier Kurzgeschichten, die auf Dere – und in diesem Fall auch auf Aventurien – angesiedelt sind. Ihr könnt sie als epub-Format und als PDF-herunterladen.

Die Nanduriaten Josch, Sedef ibn Feyhach und Curima haben jeweils eine Geschichte beigesteuert, dazu können wir als Gastbeitrag auch eine Erzählung von Judith und Christian Vogt präsentieren, denen wir an dieser Stelle nocheinmal herzlich danken. Ein ebenso herzlicher Dank geht an Janina Robben, die uns die schöne Kopfleiste für die PDF-Version spendiert hat.

» Download PDF-Version

» Download epub-Version (gepackt)

Wir planen, in Zukunft weitere Ausgaben der Lagerfeuergeschichten zu veröffentlichen. Über Feedback und Kritik jeder Art würden wir uns daher sehr freuen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Kurzgeschichten, Nandurion, Simias Werkbank abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Nandurion präsentiert: Lagerfeuergeschichten

  1. phil sagt:

    Wow, vier absolut großartige Geschichten – stimmungsvoll, spannend und teils angenehm skurril. Vielen Dank dafür an die Autoren, Janina und die Nanduriaten, und selbstverständlich alles Gute zum Tsatag (oder zur Tsawoche)!

  2. Damon Terandir Estafynn Rustan sagt:

    Danke schön! 🙂

  3. Theaitetos sagt:

    Ich habe den Wiki-Artikel erstellt. Kann bitte noch jemand von euch beim Coverbild die Urheber eintragen und die Genehmigung erteilen? Danke!

  4. Salaza sagt:

    Ich habe das mal gemacht. Ich hoffe, das ist so OK, ansonsten sag mir einfach nochmal bescheid.

  5. Josch sagt:

    @Theaitetos: Vielen Dank für den Wiki-Artikel!

  6. Theaitetos sagt:

    Kein Problem. Ja, das ist so OK. Kleine Formatierungen kann ich auch problemlos übernehmen.

  7. Nevym sagt:

    „Abschied“ ….

    Bei allen Göttern aller Welten ist die Geschichte schön!
    So hat mich lange nichts mehr berührt…

    Vielen Dank an Lena Richter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.