Einhörner in Unna gesichtet!

RatCon 2013 FlyerHeute um 18 Uhr öffnet die RatCon 2013 ihre Pforten – und wir sind mit dabei. Mit Sedef, Vibarts Voice, Feyamius, Curima, Melanie, Amirwolf, Salaza und Wolkentanz sind mindestens acht von uns auf der Convention, und wir werden uns bemühen, euch zeitnah per Twitter auf dem Laufenden zu halten. Nächste Woche gibt es dann natürlich auch noch ausführliche Rückblicke und Zusammenfassungen.

Wer „live“ dabei sein möchte, den können wir an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass die wichtigsten Workshops dieses Jahr per Stream im Datenlimbus verfolgt werden können (Nandurion berichtete).

Wer übrigens Lust hat, einmal mit uns über Nandurion, DSA oder Praios und die Welt zu palavern – ihr erkennt uns wie immer an unseren T-Shirts.

Dieser Beitrag wurde unter Convention, Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Einhörner in Unna gesichtet!

  1. TeichDragon sagt:

    Viel Spaß und haltet uns auf dem Laufenden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert