RatCon im Limbus

RatCon 2013 FlyerWie inzwischen wohl jeder weiß, findet am kommenden Wochenende die diesjährige RatCon statt. Für all diejenigen, die nicht nach Unna kommen können, hat Ulisses nun eine Möglichkeit gefunden, zumindest bei den wichtigsten DSA-Workshops live dabei zu sein.

Über die Plattform www.livestream.com werden vier Veranstaltungen live übertragen. Wer zuschauen möchte, muss sich dafür auf der Seite registrieren. Die genauen Informationen gibt es im Ulisses Blog.

Laut André Wiesler werden die Streams auch noch bis 30 Tage nach der Aufnahme online abrufbar sein, wenn man auf der Plattform angemeldet ist.

Quelle: Ulisses

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.