Rezension zu „Schicksalsklinge HD (Version 1.20)“

Xeledon-Jubiläum_farbeHolpriger Start hin oder her, was ein echter Rezensent ist, der lässt sich auch durch einen sehr durchwachsenen ersten Eindruck (siehe der Passierschlag) nicht davon abhalten, einem Produkt eine zweite Chance zu geben.

Schicksalsklinge 2013 Collectors Edition CoverUnd so hat Nanduriat Salaza sich das Schicksalsklinge-Remake ein weiteres Mal zur Brust genommen und dabei unter anderem überprüft, welche Verbesserungen die bisherigen Patches gebracht haben. Wieviele Einhörner trotzdem noch über den Bodir gegangen sind, erfahrt ihr in seiner Rezension. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

>> Zur Rezension

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.