Der 160. Aventurische Bote im Disput

Eule Botendisput LogoObwohl diese Woche bei uns ganz im Zeichen Tsas steht, soll auch ihr Neffe Xeledon nicht zu kurz kommen, dem wir den aktuellen Botendisput zur Nummer 160 widmen.

Mit dabei sind diesmal: Salaza, Josch, sowie, als Gäste, Gastrezensent Sadjornn und Trent Reznor. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

>> Zum aktuellen Botendisput.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Myranor, Nandurion, Uthuria abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der 160. Aventurische Bote im Disput

  1. Siebenstreich sagt:

    Ich würde ja gerne direkt was zum Botendisput schreiben, aber ich finde dort keine Antwortmöglichkeit…

  2. Josch sagt:

    Danke für den Hinweis, das sollte jetzt wieder gehen.

  3. Siebenstreich sagt:

    Perfekt. Danke.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.