‚Memoria‘ erschienen

Memoria Colector's Edition CoverWie Herausgeber Daedalic mitteilte, ist das Adventure Memoria seit heute im Handel erhältlich. Das Spiel kann sowohl klassisch in physischer Form als auch als Download erworben werden.

Für Download und Standard-Edition ist ein unverbindlicher Preis von 39,99 € angegeben, allerdings ist das Spiel aktuell auch günstiger zu erwerben. Bei Amazon gibt es zudem noch die Collector’s Edition, die 59,59 € kostet und zusätzlich u. a. den Soundtrack des Spiels und ein Mauspad enthält.

Quelle: Pressemitteilung Daedalic, Amazon

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.