Ratcon: Übersicht und „Auf blutigen Pfaden“

Rakshazar Auf blutigen Pfaden CoverKurz vor Beginn der RatCon 2013 gibt es auf der Ulisses-Homepage noch eine aktualisierte Fassung der dort angebotenen Veranstaltungsübersicht, die ihr über diesen Link erreicht.

Des Weiteren wird auf der Convention Auf blutigen Pfaden erhältlich sein, eine 254 Seiten umfassende Abenteuersammlung zum Riesland, die vom Riesland-Projekt in Kooperation mit Ulisses veröffentlich wird (Nandurion berichtete).

Ebenfalls bei Ulisses findet ihr eine ausführliche Beschreibung der in diesem Band enthaltenen vier Abenteuer und acht Szenarien, zudem können hier auch einige Illustrationen vorab begutachtet werden.

Quelle: Ulisses (Übersicht / Auf blutigen Pfaden)

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Convention, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Riesland, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ratcon: Übersicht und „Auf blutigen Pfaden“

  1. Thorus84 sagt:

    In die Bildvorschau bei Ulisses sind irgendwie zwei Bilder geraten, die noch aus der Frühzeit des Projekts stammen. Wer ein paar neue Bilder aus der Anthologie bestaunen mag, kann im folgenden Thread eine kleine Auswahl finden: http://rakshazar.de/forum/index.php?topic=2182.225
    😉

    Liebe Grüße

    Raphael Brack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.