Neuauflage des Myranischen Arsenals Ende Oktober 2013

Myranisches ArsenalWie buchhandel.de vermeldet, wird es die überarbeitete Neuauflage des Myranischen Arsenals ab 30. Oktober 2013 zu kaufen geben.

Der Preis des Bandes wird weiterhin 28 € betragen. Zu inhaltlichen Änderungen ist bislang noch nichts bekannt, das „geheimnisvolle Donnerpulver der kerrishitischen Feuerwaffen“ scheint laut Klappentext aber weiterhin dabei zu sein.

Update: Wie im Uhrwerk-Forum erläutert, sind in der aktualisierten Ausgabe die Änderungen aus Wege nach Myranor sowie Errata eingearbeitet.

Quelle: Buchhandel.de, Uhrwerk-Forum.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neuauflage des Myranischen Arsenals Ende Oktober 2013

  1. Awatron sagt:

    Inhaltlich gibt es nichts neues, außer dass das Errate eingearbeitet wurde. So zumindest die offizielle Stellungnahme im Ulisses Forum.

  2. Josch sagt:

    Danke für den Hinweis, ist eingebaut.

  3. Awatron sagt:

    Bitte sehr!

  4. Venantius sagt:

    Hat man sich zum Layout geäußert? Wäre ja schön, wenn der Buchrücken angepasst werden würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.