Videomitschnitte der DSA5-Workshops online

DSA5 BallDie Mitschnitte der Workshops rund um DSA5 von der RatCon 2013, namentlich Was ihr wollt (zum Regelwerk) und Wie es euch gefällt (zum Hintergrund), sind nun auch in guter Qualität – also in HD-Auflösung und mit verständlichem Ton – verfügbar.

In einem Blogeintrag zeigt euch Janine Pörschke jeweils einen kurzen Trailer zu den Videos.

Ihr könnt sie jedoch auch komplett einfach über folgende Links erreichen, die euch direkt auf die Plattform YouTube führen:

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Videomitschnitte der DSA5-Workshops online

  1. Arduinna sagt:

    Habt ihr die hier schon irgendwo? http://www.die-dorp.de/index.php/dorp-tv/1801-ratcon-2013-dsa-5-und-mehr
    DSA 5 und die Schattenlichter-Lesung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert