Cover und Klappentext zu „Tuzak Mortis“

Tuzak Mortis CoverIm Dezember 2013 soll mit Tuzak Mortis der letzte Teil der Mortis-Trilogie von Mike Krzywik-Groß erscheinen, in deren Mittelpunkt der Maraskaner Magier Madajin steht. Der Klappentext verrät dazu:

„Am Rande der Schattenlande liegt Tuzak, die Lilienhafte, ein Schmelztiegel aus Piraten, Rebellen und feindlichen Agenten. Als Madajin in seine Heimat zurückkehrt, wird er in eine Intrige aus Mord, Politik und der schmutzigen Vergangenheit der Stadt gezogen. Finstere Mächte ringen um die Vorherrschaft, während der Zauberer sein Glück in der Liebe sucht. Noch ahnt er nicht, dass sich Zukunft und Schicksal der Insel Maraskan ausgerechnet in seiner Heimatstadt entscheiden werden.“

Der Roman wird im Dezember erscheinen, 300 Seiten umfassen und 11,95 € kosten. Das Cover stammt von Nadine Schäkel.

Quelle: Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Cover und Klappentext zu „Tuzak Mortis“

  1. Xeledon sagt:

    Ich freu mich schon jetzt tierisch drauf! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.