Cover und Infos zu „Friedlos“

Friedlos CoverBisher nur als irgendwie geplantes Produkt umherschwirrend, taucht Friedlos – Irrfahrt im Nebel plötzlich ganz deutlich am Horizont auf.

„Der Gedanke an Swafnirland, die legendäre Insel des Walgottes, lässt das Herz eines jeden Thorwalers höher schlagen. Doch warum sammelt Marada die Wölfin, eine stolze Anführerin der Nordleute, eine Gruppe Gesetzloser, um das verheißungsvolle Eiland zu erreichen? Gemeinsam mit einer Flotte aus skrupellosen Kaperfahrern und verzweifelten Flüchtlingen brechen die Helden gen Westen auf. Als aber ein Übel aus der Zeit der alten Hjaldinger erwacht, beginnt eine Irrfahrt, die ohne Einsatz und Opfermut schnell tödlich enden kann. Den Nebel im Nacken kämpfen die Helden um den wertvollsten Schatz, den sie besitzen – ihr Leben!“

Das Abenteuer von Judith und Christian Vogt soll im Dezember erscheinen und mit seinen 176 Seiten 30 € kosten.

Auffällig ist, dass das Cover von Patrick Soeder diesmal nicht den für DSA-Publikationen charakteristischen Seitenbalken aufweist. Inwiefern dies wegweisend für kommende Publikationen gerade im Hinblick auf DSA5 ist, bleibt zunächst fraglich.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Kommentare zu Cover und Infos zu „Friedlos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.