Onachos-Kampagne in Myranor – sei dabei

Myranor Optimaten Haus Onachos WappenIm April und Mai lief im Uhrwerk-Forum eine Umfrage, die danach fragte, zu welchem der Hohen Optimaten-Häuser die Spieler gerne mehr Material hätten. Als Sieger ging das Haus Onachos hervor, zu dem in kommenden Publikationen, wie den Myranischen Mysterien 2, entsprechend mehr zu finden sein wird.

Als weitere Idee wird nun an einer Kampagne zum Haus Onachos gearbeitet. Die drei Autoren/Myraniare, die hinter dem Projekt stehen, wollen dabei nicht alleine vorgehen, sondern sie rufen die Community zum Mitmachen auf. Wer sich also mit Ideen und Beiträgen einbringen möchte, der kann sich im entsprechenden Thread im Uhrwerk-Forum einbringen.

Quelle: Uhrwerk-Forum

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.