Nadine Schäkel verstärkt Ulisses Spiele

Nadine-Schäkel-Porträt-200x300Seit 01. Oktober 2013 verstärkt die Künstlerin und Illustratorin Nadine Schäkel Ulisses-Spiele als festangestellte Mitarbeiterin.

Wem der Name trotz zahlreicher Beiträge zu DSA in der jüngeren Vergangenheit noch kein Begriff ist, dem empfehlen wir einen Blick auf die Seite von Ulisses Spiele, wo Redakteurin Eevie Demirtel ein Kurzinterview mit Nadine geführt hat. Auch einige ausgewählte Illustrationen sind hier zu sehen, darunter das Cover des noch nicht erschienenen Romans Lemiran von Stefan Unterhuber und eine Illustration, die mit „der berühmt-berüchtigte Gargmään“ betitelt ist.

Wer noch mehr wissen möchte, der sei auf unser ausführliches Interview hingewiesen, das wir im Dezember letzten Jahres mit Nadine geführt haben.

Quelle: Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nadine Schäkel verstärkt Ulisses Spiele

  1. Wenn keiner Kommentaren will…

    Find ich gut. 🙂
    Welcome und möge Dir jeglicher Shitstorm möglichst fern bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.