Die Regelwerkstatt – Umfragen für ein besseres DSA5

Regelwerkstatt LogoWer noch nicht genug von Umfragen hat (zum Beispiel von unseren eigenen), sondern seine Meinung im Stimmungsbild der Spielerschaft repräsentiert sehen will, der sei an die Regelwerkstatt verwiesen.

Dort soll regelmäßig, nämlich jeden Sonntag, eine neue Umfrage erscheinen, die jeweils verschiedene Regelbereiche behandeln und eure Ansichten dazu aufnehmen möchte. Die Ergebnisse werden in übersichtlichen Tortendiagrammen dargestellt, die nach der Abstimmung sofort einsehbar sind. Bisher gibt es in der Regelwerkstatt derer zwei Umfragen: #1, #2

Damit jeder bloß einmal abstimmen kann, ist eine Anmeldung erforderlich.

Quelle: Regelwerkstatt

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk, Umfrage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Regelwerkstatt – Umfragen für ein besseres DSA5

  1. Adrian sagt:

    Was muss ich tun, damit die „5“ verschwindet?

    Mir gefällt die Thematisierung der Tabu-Themen übrigens äußerst gut…

  2. Omach sagt:

    @Adrian:
    Welche sollen das hier konkret sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.