DSA5: Umfragen und Unterforen

Regelwerkstatt LogoDie fünfte Edition des Schwarzen Auges zieht weitere Kreise.

In der Regelwerkstatt findet ihr am heutigen Sonntag deren dritte Umfrage. Diesmal geht es um abstraktere Fragen wie die Nähe zwischen DSA5 und seiner Vorgängeredition.

DSA4.de LogoAuch in das DSA4-Forum hält DSA5 nun Einzug: Es wurde ein eigenes Unterforum für die zukünftige Edition eingerichtet, in dem Wünsche geäußert und über bisherige Informationen diskutiert werden kann.

Quellen: DSA4-Forum, Regelwerkstatt

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk, Umfrage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert