Die Kaiserin reist nicht nach Essen

Ulisses LogoEntgegen der ersten Ankündigung zur SPIEL 2013 (Nandurion berichtete) wird der Band Die reisende Kaiserin nicht auf der Messe erscheinen. Auch der Roman Der Nabel der Welten verzögert sich noch ein wenig, wie Eevie Demirtel im Ulisses-Blog berichtet, die Veröffentlichung beider erfolgt nun im November. Definitiv erscheinen wird aber der Band Granden, Gaukler und Gelehrte.

Quelle: Ulisses Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Kaiserin reist nicht nach Essen

  1. Fernec sagt:

    Tja… das macht den Ulissesstand mit einem mal extrem uninteressant…..

    Schade, auch für Ulisses. Ist es doch die wichtigste Messe des Jahres, da sollte man doch irgendwie meinen, dass man seine Neuheiten auch dahin bekommt. Klar, ist wahrscheinlich nciht ihre Schuld, aber ärgerlich, auch für den Verlag selber, ist es trotzdem.

  2. Schreckse sagt:

    Es soll aber Demobände zum reinschauen geben…

  3. derPanda sagt:

    warum gibts eig nie ne publication die zu früh erscheint ? 😀 ne ernsthaft mir scheint da einfach immer zu viel zeitdruck zu herrschen. warum die termine nicht realistischer planen(die erfahrung sollte man doch haben) und dann auch mal mit ner früheren veröffentlichung leben ….ich verstehs nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.