Cover zu „Schwarzes Land“ enthüllt

Cover schwarzes landDas Cover zu Schwarzes Land, dem abschließenden Band der Rose-der-Unsterblichkeit-Trilogie, wird inzwischen bei Deviant Art von Melanie Maier gezeigt. Auf dem Bild zu sehen ist Karas Kugres, einer der Protagonisten der Romanreihe.

Einen Klappentext zum Roman gibt es bislang noch nicht, einige Informationshappen enthält jedoch dieser Beitrag von Autor André Wiesler im Ulisses-Blog.

Quellen: Deviant Art, Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Romane, Uthuria abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Cover zu „Schwarzes Land“ enthüllt

  1. Omach sagt:

    Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Macht!
    … Prinz Adam hat sich im Dschungel verirrt, oder was?

  2. Salaza sagt:

    Naja, abgesehen vom Haarschnitt sehe ich da jetzt wenig Gemeinsamkeiten.

  3. Engor sagt:

    Doch, da ist ne Ähnlichkeit da. Mal sehen, vielleicht wird Battle-Cat dann bald auch im Boten im „Uthurischen Bestiarium“ vorgestellt. Dschungeltauglichkeit wäre ja vorhanden…

  4. Omach sagt:

    @Salazar:
    Ich find’s ja nicht allzu schlimm, ist irgendwo auch witzig, aber die Ähnlichkeit ist doch frappierend, selbst die schwarzen Augenbrauen:
    http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090527150145/motu/de/images/a/a0/Prinz_Adam.jpg

  5. Hellerkönig sagt:

    Das Land ist eindeutig… grün

  6. Josch sagt:

    Und fast in derselben Farbe unserer Links. Nandurions Corporate Design (TM) dringt bis nach Uthuria vor. Zeit, dass wir demnächst mal mit dem beginnen, was wir eigentlich jeden Abend machen wollen.

  7. Utharion Firwyn sagt:

    Och, ich finde die Ähnlichkeit vollkommen o.k. … da fühlt man sich wieder um einige Jährchen jünger. 😀

  8. zakkarus sagt:

    Der Stil (und ide Muskeln) erinnern mich eher an Ken Kelly – die sonst dazugehörige Halbnackte war ja bereits das“Covergilr“ von Band II. 🙂
    Aber am Ende kommt es ja auch den Inhalt an.
    Nur noch eien >Frage: Greift er an oder läuft er weg?

  9. Captain Charisma sagt:

    Wenn es Adam ist, läuft er weg.

  10. Eevie sagt:

    Wenn es Karas ist, läuft er weg. 😉
    Aber nur, wenn es keiner sieht. Der Imageschaden wär ihm dann doch zu groß.

  11. Unverschämte Unterstellung! Ein Karas Kugres rennt nicht weg. Er lockt die Gegner von seinen Gefährten weg, um diese zu retten. Wenn die Gegner ihm nicht folgen, sondern bei den Gefährten bleiben, kann man ihm das schwerlich vorwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.