Ulisses-T-Shirt-Shop eröffnet

T-Shirt Ulisses GefallenWer seiner Liebe zu DSA auch in seinem Outfit Ausdruck verleihen möchte, kann sich in Zukunft im neu eröffneten Ulisses-T-Shirt-Shop mit Material eindecken, wo man sich, so die Ankündigung, „von normalen Textilien bis hin zu Badelatschen oder Handyschalen“ allerlei mit DSA-Motiven bedrucken lassen kann.

Zur Eröffnung wurde zudem ein kleiner Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem es ein T-Shirt und ein Exemplar der grünen Wege-Bände zu gewinnen gibt (Details siehe hier). Wer bis zum 12.11.2013 bestellt, bekommt übrigens noch 20% auf alles – außer Tiernahrung.

Quelle: Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ulisses-T-Shirt-Shop eröffnet

  1. Silem sagt:

    Oh. Mein. Gott.

    Da hat Ulisses ja fleißig Sprüche geklaut. Gibt es da nicht Urheberrechtsprobleme?

  2. Josch sagt:

    Mit wem denn? Und bezüglich von was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert