„Tauwetter“ erschienen

Tauwetter CoverTauwetter, der dritte Band der Erben des schwarzen Eises-Kampagne, ist heute in den Versand gegangen und sollte in Kürze auch beim Rollenspielhändler eures Vertrauens erhältlich sein.

Das Abenteuer umfasst 128 Seiten und kostet 22,50 €. Die Handouts für den Band können bereits auf der zugehörigen Produktseite heruntergeladen werden.

Quellen: Ulisses (I, II)

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „Tauwetter“ erschienen

  1. Engor sagt:

    Auch zu diesem neuen Band habe ich eine Rezension verfasst: http://engorsdereblick.blog.de/2013/12/01/rezension-tauwetter-17158705/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert