Erschienen: Tharun, Grüne Hölle 3, Tuzak Mortis, Elementare Gewalten

Ulisses LogoAb heute über den F-Shop beziehbar und damit demnächst auch beim Rollenspielhändler eures Vertrauens erhältlich sind:

Uhrwerk Verlag LogoZur Neuauflage von Elementare Gewalten gibt es in der Wiki Aventurica bereits eine Auflistung der vorgenommenen Änderungen. Dass, wie dort angegeben, die farbigen Illustrationen der Einband-Innenseiten entfernt wurden, stimmt für die Druckfassung unseres Wissens nicht. In der PDF-Fassung wurde dies bereits korrigiert, ein neuer Download liegt im Ebook-Shop bereit.

Quelle: Ulisses, Wiki-Aventurica, Anfrage an Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Spielhilfen, Tharun, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Erschienen: Tharun, Grüne Hölle 3, Tuzak Mortis, Elementare Gewalten

  1. Andras Marwolaeth sagt:

    Die Welt der „Schwermeister“???

  2. Tobi sagt:

    Klar, das Vademecum für die neuerdings spielbaren Hochgeweihten der Sumo.

  3. Josch sagt:

    So langsam fordert der Adventskalenderschlafentzug seienen Tribut 😀 Ist korrigiert, danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.