Türchen Elf mit zwergischem Grummeln

DSA Das Schwarze AugeHeute, am 11.12.13, zählten die Nanduriaten Josch und Vibart lieber rückwärts: In einer Retrospektive auf die vergangenen DSA-Editionen kramten die beiden Veteranen ganz tief im Hinterstübchen und förderten Kurioses, Lächerliches und Furchtbares aus beinahe 30 Jahren Das Schwarze Auge zutage.

Wieso dennoch ein Liebesbrief den Abschluss der Betrachtung bildete, konntet ihr in der Szenen-Analyse hinter dem elften Türchen unseres Adventskalenders erfahren.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.