Ein Blick in die Welt der Schwertmeister

Tharun Welt der Schwertmeister CoverGlost, Schwinge, Arkan’Zin – wer jetzt sofort an die Schwertmeister-Boxen gedacht hat, der hat vermutlich auch schon den vor kurzem erschienen neuen Band zur Hohlwelt Tharun – Die Welt der Schwertmeister – gekauft.

Wer sich noch nicht so richtig vorstellen kann, was Spieler und Spielleiter in dieser Globule erwartet, deren Sonne im Zentrum einer Hohlwelt liegt, dem sei dieser Preview ans Herz gelegt, den der Uhrwerk-Verlag uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Also: Sattelt die Reitinsekten und haltet eure Runensteine bereit – der Kampf der Zwölfe gegen die Neugötter geht in die nächste Runde!

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Blick in die Welt der Schwertmeister

  1. Engor sagt:

    Ich habe mir den Tharun- Weltenband genauer angeschaut, meine Rezension findet sich hier: http://engorsdereblick.blog.de/2013/12/18/rezension-tharun-welt-schwertmeister-17431794/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.