Zweierlei uthurische Spezialitäten hinter Tor #13

Der Gott der Xo'Artal CoverAm 13. Tag unseres Kalenders (unheilig?) präsentieren wir euch zwei Rezensionen, den jüngst entdeckten Südkontinent betreffend.

Zum einen hat Gastrezensent Cifer nach dem ersten (siehe hier) und zweiten (siehe hier) Teil der Grüne Hölle-Regionalkampagne sich auch den dritten Band, Der Gott der Xo’Artal, vorgenommen. In seiner Rezension zu diesem Abenteuer findet sich auch eine Gesamtwertung der Kampagne.

» zur Rezension von Der Gott der Xo’Artal

Schwarze_Perle-Roman141Des Weiteren freuen wir uns über eine weitere Gastrezension, die diesmal von Leserin Penny stammt. Von ihr wurde uns eine Zweitrezension zu Schwarze Perle, dem ersten Roman der Rose der Unsterblichkeit-Reihe von André Wiesler, bereitgestellt, die ein Kontrastprogramm zu Curimas eher verhaltener Rezeption des Romans darstellt (die ihr hier noch einmal nachlesen könnt).

Wir wünschen euch viel Spaß bei Lesen!

» zur Rezension von Schwarze Perle

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Nandurion, Romane, Spielhilfen, Uthuria, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zweierlei uthurische Spezialitäten hinter Tor #13

  1. Engor sagt:

    Auch bei mir gibt es jetzt eine Rezension: http://engorsdereblick.blog.de/2013/12/25/rezension-gott-xo-artal-17474254/
    Ich denke, dass ich Cifer da in vielen Punkten vollkommen beipflichten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.