Türchen # 15: Musikalische Diskussion

AdventskalenderbannerHinter dem 15. Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich eine Kolumne über Musik im Rollenspiel. Vibarts Voice, Sedef und Curima disputieren ausführlich über Gründe für musikalische Untermalung, Tücken der Technik und Soundeffekte, geben Tipps und nennen ihre Lieblingsalben.

Warum hat Vibart ein Ghettoblaster-Trauma? Hat der Imperial March etwas am Spieltisch zu suchen? Und wie verhindert man, dass die Spielrunde den Anruf von Oma mithört? Das alles und noch mehr erfahrt ihr in unserer Musik-Kolumne.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Hören.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.