Der große Hesindedisput hinter Türchen 21

AdventskalenderbannerNicht nur unser Adventskalender, sondern auch das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu. Somit war es höchste Zeit, selbiges noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir Nanduriaten reden dabei aber natürlich nicht über langweilige Dinge wie die Bundestagswahl oder die letzten Promiskandale, sondern nur über relevante Themen: Wie sehr freuen wir uns auf DSA5? Was war unser DSA-Highlight des Jahres? Was war unsere Lieblings-Con?

Dazu haben wir, wie auch schon im letzten Jahr, den Nandurion-Giftschrank geöffnet und präsentieren euch als Nandu-Leaks die Dinge, die das restliche Jahr über gut verschlossen bleiben.

» Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.