Blackguards und Namenlose Nächte

BlackGuards LogoBlackguards, das momentan bei Steam als Early Access-Titel erhältliche und im Januar in der fertigen Version erscheinende neue DSA-Spiel, sammelt in der aktuellen Phase immer noch Spieler-Feedback, um das finale Produkt weiter abzurunden.

Eine Übersicht zum aktuellen Feedback gibt ein Youtube-Video. Eine wichtige Ergänzung wird auf jeden Fall eingebaut: Ein freierer Charakter-Generiermodus.

Ulisses LogoAnton Weste gibt seinerseits im Ulisses-Blog einen Einblick in das kommende Abenteuer Namenlose Nacht, das er zusammen mit Thomas Finn schreibt. Unter dem Titel „Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Garether zur Jahrwendzeit“ gibt es dabei nicht nur Inhaltliches zu lesen, sondern auch drei erste Bilder aus dem Band, natürlich inklusive schwarzer Zensur-Balken.

Quellen: Daedalic-Pressemitteilung, Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.