Das 23. Tor landet im Limbus

Adventskalenderbanner23 ist eine gefährliche Zahl, das mussten auch die Besucher unseres Adventskalenders erfahren. Vom Zantaclauth auf der Limbuspassage abgefangen, wurden sie unter Todesdrohung vor eine Entscheidung gestellt: rot oder blau.

Natürlich führten beide Entscheidungen nicht in die Niederhöllen, sondern einmal zu einer Spielhilfe und einmal zu einer Rezension, die beide durch die Farbe Lila verknüpft sind. In Xeledons Spottgesang findet ihr eine Gastrezension von Salyana zum zweiten Meisterpersonenband Granden, Gaukler und Gelehrte. Simias Werkbank wiederum ist um ein Meisterstück der Fanspielhilfen reicher: Schnitzer, Schlitzohr, Schlittenlenker, Nandurions Beitrag zur Reihe der Meisterpersonen-Spielhilfen.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Simias Werkbank, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.