Kleine Umfrage zu 30 Jahre DSA

Nandus Nandurion Einhorn LogoNeues Jahr, neues Glück, und vor allem: Dreißig Jahre DSA! Das ist ein guter Anlass, Bilanz zu ziehen und die Masse an DSA-Produkten, die in all den Jahren erschienen sind, auf Tops und Flops hin zu überprüfen. Zu diesem Zwecke bitten Orkenspalter-TV und Nandurion euch um eure Mithilfe.

Orkenspalter Avatar 2013Konkret bitten wir euch, an folgender kleiner Umfrage teilzunehmen und die eurer Ansicht nach besten und schlechtesten DSA-Publikationen zu küren:

» Link zur Umfrage

Auf Grundlage dieser Erhebung wird es bald ein kleines Video-Special zum Thema 30 Jahre DSA von Orkenspalter-TV (mit special guests) geben.

Hinweis: Die Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage ergeben sich aus den persönlichen Tops und Flops der Nandurion- und Orkenspalter-TV-Redaktion, ihr habt aber die Möglichkeit, eigene Vorschläge zu ergänzen. Nennt bitte alles (und nur das), was nach euren Maßstäben entweder das Kriterium für „totale Katastrophe, die der Welt besser erspart geblieben wäre“, oder das Kriterium für „absolutes Highlight, das jeder kennen muss, der DSA spielt“, erfüllt.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Kleine Umfrage zu 30 Jahre DSA

  1. Salaza sagt:

    Die Kampagne ist doch aufgeführt (Erben des Schwarzen Eises-Kampagne).

  2. zakkarus sagt:

    Bei „Dark Force“ wollte man wohl damals auf den Zug aufspringen … in der Schwemme an Kartenspielen ging ein DSA-Sammelkartenspiel unter – aber Flop? Von den zig Kartenspielen haben nur eine Handvoll überlebt – und das sind eher die Animes. Mit dem Sterben der RPG-Läden konnte man solche Kartenspiele nirgends mehr bekommen!
    Aber generell tut sich DSA als Spiel der etwas anderen Art sehr schwer … aber auch hier mag es eher an der Vermarktung liegen.
    Daher mein größter Flop: Vermarktung von DSA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.