Gewinnspiel zur Veröffentlichung von „Blackguards“

Blackguards Gewinnspiel BannerAm Freitag, den 24.01.2014, erscheint die Vollversion des DSA-Computerspiels Blackguards, das bereits seit Anfang November 2013 als Early-Access-Version gespielt werden konnte (Nandurion berichtete). In dem rundenbasierten RPG können die Spieler in die Rolle eines  Verbrechers schlüpfen und zusammen mit zwielichtigen Begleitern den aventurischen Süden unsicher machen.

Blackguards ist in der normalen Version und als Collector’s Edition (Nandurion berichtete) erhältlich.

Pünktlich zur Veröffentlichung gibt es etwas zu gewinnen! Daedalic Entertainment hat uns folgende Preise spendiert:

BG CE Overview_klein

1. Einmal die Collector’s Edition von Blackguards
2. Einmal das 144 Seiten umfassende Artbook aus der Collector’s Edition
3. Einmal die ca. 12 cm große Drachenstatue aus der Collector’s Edition

.

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel: Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff Blackguards-Gewinnspiel und gebt darin euren Namen und eure Adresse an. Unter allen Einsendungen wird dann das Los entscheiden. Einsendeschluss ist der 31.01.2014, 23:59 Uhr.

Blackguards Collectors Edition Statue DracheWer sich noch nicht sicher ist, ob Blackguards seinen Geschmack trifft, der kann jetzt kostenlos das erste Kapitel spielen. Dieses wurde von Daedalic heute hier oder dort zum Download bereitgestellt. In der Demo-Version ist auch der Charaktergenerator beinhaltet; das Spielergebnis kann in die Vollversion übernommen werden.

Wir danken Daedalic für das Bereitstellen der Preise und wünschen euch viel Spaß mit Blackguards und viel Glück beim Gewinnspiel!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge, Gewinnspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Gewinnspiel zur Veröffentlichung von „Blackguards“

  1. Omach sagt:

    juhu, eine portierbare Demo, super!

  2. Demo schön und gut, aber 11 Stunden Downloadzeit ? Nee, da verzichte ich lieber auf das Testspielen … 🙁

  3. Salaza sagt:

    Vielleicht morgen nochmal probieren. Könnte sein, dass der Server gerade unter arger Last steht.

  4. ulix sagt:

    Die Demo gibts nun auch bei Steam. Da sind die Server in der Regel blitzschnell.

  5. Omach sagt:

    Richtig, bei Steam kam die Demo jedoch einen Tag später.
    Allerdings gibt es ja gerade unter den Ü30-(DSA)-Spielern gewisse Steam-Aversionen…

  6. Engor sagt:

    Ich habe ich auch mal mit den schwarzen Garden durch den wilden Süden Aventuriens geschlagen und auch hierzu eine Renzension verfasst: http://engorsdereblick.blog.de/2014/01/30/rezension-blackguards-17667437/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.