„Das sterbende Land“ erschienen

Das sterbende LandDas sterbende Land, der letzte Teil der Wächter des Imperiums-Kampagne von Mháire Stritter und Nicolas Mendrek, ist gestern erschienen und in den Versand gegangen. Somit müsste das Buch heute oder in den nächsten Tagen auch in den Rollenspielläden eintreffen.

Der Abenteuerband ist 224 Seiten dick und kostet € 40,00.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Das sterbende Land“ erschienen

  1. Pingback: DSA-Abenteuer “Das sterbende Land” erschienen | Sternenwanderer

  2. Engor sagt:

    Meine Rezension zu „Das sterbende Land“ ist jetzt online: http://engorsdereblick.blog.de/2014/04/16/rezension-sterbende-land-18258937/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.