Cover und Klappentext zu „Firuns Flüstern“

Firuns FlüsternZum nächsten Teil der Splitterdämmerung, der sich mit dem hohen Norden und dem dort befindlichen Splitter befasst, gibt es einige neue Informationen:

Der Band, der von DSA-Redakteur Jens Ullrich stammt, wird den Titel Firuns Flüstern tragen, 160 Seiten umfassen und im April 2014 erscheinen. Das Abenteuer soll € 24,95 kosten. In der Produktübersicht von Ulisses ist auch bereits der Klappentext zu finden, der „Heldentaten, Krieg und blutige Schlachten“ verspricht. Wie bereits angekündigt, wird das Abenteuer sowohl mit einer „normalen“ Heldengruppe als auch mit einer Orkgruppe zu erleben sein.

Dies hat sich auch im Cover des Abenteuers niedergeschlagen, welches von Fabrice Weiss stammt und drei Orks vor eisiger Kulisse zeigt.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Cover und Klappentext zu „Firuns Flüstern“

  1. Der Mönch sagt:

    Die Idee mit der Orkgruppe finde ich spontan charmant! Daumen hoch!

  2. Christian sagt:

    Mhm, das mit der Orkgruppe klingt wirklich intressant. Mal sehen ob das Abenteuer auch ansonsten den Rest der nördlichen Gefielde etwas intressanter macht. Wenn die momentane, sehr sozial kompetente Gruppe in ein paar Jahren (sprich in ferner Zukunft) in Rente geht wäre das vielleicht genau die richtige kontrastreiche alternative dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.