Aus dem Limbus über den Dererand: Karneval, Part I

RSP Karneval März Magie Wissenschaft LogoAm heutigen Aschermittwoch wird der Karneval für beendet erklärt. Jeder Karneval? Nein, eine kleine Netzgemeinschaft macht ihre eigene Polonaise (mit Boltan und Dirnen), und diese läuft noch bis Ende des Monats.

Doch die Gelegenheit, einen schlechten Scherz wie diesen als Einleitung zu missbrauchen, wollten wir nicht ungenutzt lassen und so stellen wir euch hiermit die ersten Beiträge zum Thema „Magie und Wissenschaft“ im diesmonatigen Karneval der Rollenspielblogs vor:

Fünf Beiträge in den ersten fünf Tagen … das fängt gut an und macht Lust auf mehr. Wenn ihr direkt die neuesten Beiträge lesen möchtet, dann verfolgt den Thread zum Thema im RPG-Blogs Forum. Ansonsten wird es nach dem nächsten ordentlichen Pulk an Beiträgen aber wieder einen solchen Sammelartikel geben – und wie beim RSP-Karneval üblich auch eine Rückschau ganz am Ende, also Anfang April.

Wir wünschen euch viel Kurzweil, aber auch die ein oder andere wissenswerte Information beim Lesen der Karnevalsbeiträge.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Blick über den Dererand, Fanprojekt, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.