Neue Ebooks und Miniaturen

Ulisses LogoDer Ulisses-Ebook-Shop hat wieder einmal sein Sortiment erweitert: Die beiden Neuerscheinungen Steinerne Schwingen und der Aventurische Bote # 164 sind nun auch als elektronische Version erhältlich. Außerdem gibt es drei weitere Romanklassiker als Ebook, nämlich Blaues Licht, Der Tag des Zorns und Die Nebelgeister.

Ferner gibt es auch am Ende dieser Woche wieder eine neue Miniatur aus dem Schicksalspfade-Set Die Krallen des Aikar zu betrachten. Diesmal handelt es sich um den Mokolash-Sumpfläufer.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.