Cover und Klappentext zum Tsa-Vademecum

Tsa-Vademecum CoverNach Firun folgt Tsa: Während das Gebetsbüchlein für den grimmigen Wintergott im Juni 2014 erscheinen soll, ist für den Folgemonat bereits das Vademecum der jungen Göttin angekündigt. Als Autorin ist übrigens Melanie Meier für beide Vademecums verantwortlich.

Seit Kurzem ist nun in der Ulisses-Produktvorschau auch das Cover des Tsa-Vademecums zu bewundern, welches aus der Feder von Diana Rahfoth stammt. Auch der Klappentext ist bereits veröffentlicht.

Das Vademecum wird 160 Seiten umfassen und, wie üblich, als Buch, als PDF und auch als Bundle erhältlich sein.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Cover und Klappentext zum Tsa-Vademecum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.