Klappentext und Erscheinungsdatum für „Schleierfall“

SplitterdämmerungDas vierte Splitterdämmerungs-Abenteuer Schleierfall, der Nachfolger von Schleiertanz, ist seit Kurzem auf der entsprechenden Seite der Ulisses-Produktvorschau konkret für Juli 2014 angekündigt. Auch der Klappentext ist dort bereits zu finden. Das Cover zum Abenteuer von Alex Spohr wird von Verena Schneider gezeichnet werden, ist aber bislang noch nicht zu sehen.

Das Abenteuer wird laut Produktvorschau 176 Seiten stark sein und als Buch € 29,95 kosten. Der Preis für das PDF ist aktuell noch nicht einsehbar, das Bundle aus Buch und PDF wird aber für € 35,95 erhältlich sein.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Klappentext und Erscheinungsdatum für „Schleierfall“

  1. Dajin sagt:

    Hab ich mich verzählt oder fehlt im Zyklus ein einzelner Splitter..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.