„Myranische Magie“: Errata zur Diskussion gestellt

428px-Myranische-MagieIm Uhrwerk-Forum ist am Freitag die Errata zu Myranische Magie online gestellt worden. Diese enthält bereits Anpassungen an die beiden kommenden Bände Myranische Formeln und Myranisches Zauberwerk.

Der Verlag bittet um Mithilfe der Spieler und darum, die vorgenommenen Änderungen zu kommentieren, auf Fehler aufmerksam zu machen, etc., ehe die Errata ins Layout geht. Das ist noch bis Freitag, den 23.05., möglich.

Quelle: Uhrwerk-Forum

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Uhrwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.