DSA5-Beta: Neuer Zwischenbericht und weitere Rezensionen

DSA5 Beta LogoIm wöchentlichen Zwischenbericht zur DSA-Beta beschäftigte sich Alex Spohr gestern mit der Heldenerschaffung und den Archetypen des Beta-Grundregelwerks, wobei der Artikel wie üblich erst die Überlegungen der Redaktion zu bestimmten Entscheidungen vorstellt und danach auf Fragen aus dem Feedback-Formular eingeht.

RPGnosis LogoWährend die Betaphase noch im vollen Gang ist, ist RPGnosis inzwischen zum sechsten und letzten Teil seiner Betrachtung des DSA5-Beta-Regelwerks gelangt, in dem er sich die Geweihten- und Erweiterungsregeln angeschaut hat.

Engors Dereblick hingegen schweifte inzwischen auch das dritte Beta-Abenteuer, nämlich Die Gunst des Fuchses. Wer allzu genaue Rezensionen aus Spoilergefahr scheut, der kann stattdessen sein Zwischenfazit zu den drei Abenteuern lesen.

Quellen: Ulisses, RPGnosis, Engors Dereblick

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.