Tsa-Vademecum erschienen

Tsa-Vademecum CoverAb heute kann das kunterbunte Vademecum zur jungen Göttin im F-Shop bestellt werden, morgen dürfte es dann regulär im Handel sowie als PDF im Ebook-Shop erhältlich sein.

Das Tsa-Vademecum soll in Buchform 14,95 € und in digitaler Variante voraussichtlich 11,99 € kosten.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tsa-Vademecum erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.