Tsa-Vademecum erschienen

Tsa-Vademecum CoverAb heute kann das kunterbunte Vademecum zur jungen Göttin im F-Shop bestellt werden, morgen dürfte es dann regulär im Handel sowie als PDF im Ebook-Shop erhältlich sein.

Das Tsa-Vademecum soll in Buchform 14,95 € und in digitaler Variante voraussichtlich 11,99 € kosten.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Tsa-Vademecum erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.