Aus dem Limbus: Ausrüstungskarten, Aventurienkriege, Abstauberromane

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEinige Tage nach der RatCon haben sich wieder einige Neuigkeiten zum Schwarzen Auge angesammelt, die wir euch nun geballt präsentieren nöchten.

Itemcard HeiltrankNachdem das Crowdfunding-Projekt Tabula Rasa (Nandurion berichtete) leider gescheitert ist, findet ihr die Itemkarten jetzt online zum Selber-Zusammenstellen, Selber-Beschriften und Selber-Ausdrucken.

Der Karneval der Rollenspielblogs behandelt diesen Monat das Thema Weltkriege im Rollenspiel, wofür auf Engors Dereblick ein Artikel zum Sinn großer Schlachten in Aventurien, insbesondere natürlich der Dritten Dämonenschlacht, erschien.

Ein durch häufiges Teilen der Beta-Challenge freigeschaltetes Bonbon ist auch das kostenlose Ebook pro Monat bis zum Jahresende (Nandurion berichtete). Diesen Monat steht der DSA-Klassikerroman Im Farindelwald von Ina Kramer im Ulisses Ebook-Shop zum kostenfreien Download bereit.

Quellen: itemcards.com, Engors Dereblick, Ulisses Ebook-Shop

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Romane, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Ausrüstungskarten, Aventurienkriege, Abstauberromane

  1. Pingback: Neuigkeiten zu Verlags-Ebooks | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.