Neuigkeiten zu Verlags-Ebooks

EbooksSowohl aus dem Hause Ulisses Spiele als auch aus dem Hause Uhrwerk gibt es Neuigkeiten zu ihren digitalen Publikationen.

Wegen der Beta-Challenge (Nandurion berichtete) gibt es diesen Monat als kostenlosen Ebook-Roman Hinter der Eisernen Maske, Teil 1 der Piraten des Südmeers-Trilogie, von Hans Joachim Alpers aus dem Jahr 1996. Die News dazu findet ihr hier.

Uhrwerk Onlineshop LogoDer Uhrwerk-Verlag vertreibt ebenfalls zunehmend Ebooks und hat daher seinen PDF-Shop generalüberholt. Wie der Verlag vermeldet, führen sie nun die Myranor-Bücher Wege nach Myranor, Die Ewige Mada und Das sterbende Land auch als elektronische Version.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Myranor, Regelwerk, Romane, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.