Kaufrausch hinter Tor 2: Geschenketipps für Nerds

AdventskalenderbannerDen ersten Advent haben wir schon alle hinter uns gebracht, nun naht der Heiligabend mit erschreckendem Tempo und sicher fragt sich der ein oder andere von euch: Was wünsche ich mir eigentlich? Und womit kann ich meinen Freunden und Verwandten eine Freude machen?

Nun, zugegeben, die Lösung für schwer zu beschenkende Eltern und Großeltern, die „doch schon alles haben“, können wir hier auch nicht anbieten. Dafür haben wir aber wieder jede Menge Geschenkideen für Nerds und Rollenspieler gesammelt und sie für euch, damit noch Zeit zum Einkaufen ist, gleich hinter Türchen Nummer 2 versteckt.

Wir hoffen, es ist etwas für euch dabei und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

» zu den Geschenketipps

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.